• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH

Monteur Elektroenergieanlagen (w/m)

Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH

Köln

Köln

Monteur Elektroenergieanlagen (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH Köln Errichtung von 50-Hertz-Anlagen im Bereich der Eisenbahninfrastruktur; Durchführen von Montagetätigkeiten.

Monteur elektroenergieanlagen  (w/m)   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr Deutschlandweit über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Egal Welchen Hintergrund Sie Haben Hier Können Sie Einsteigen Umsteigen Aufsteigen Hier Ist Ihr Beitrag Wichtig Hier Sind Sie Wichtig Mit Anderen Worten - Ein Job Bei Der N Ist: Kein Job Wie Jeder Andere   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Bau Gmbh In Köln Ihre Aufgaben:   Errichtung Von 50hertzanlagen Im Bereich Der Eiseninfrastruktur Durchführen Von Montagetätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf Zb Energieanlagenelektroniker Elektroniker Betriebstechnik Oder Mechatroniker Berufserfahrung In Der Errichtung Von Elektronischen Anlagen Sind Wünschenswert Gesundheitliche Eignung Für Arbeiten Im Gleisbereich (ärztliche Untersuchung Wird Vorher Durchgeführt) Sorgfältige Genaue Und Verlässliche Arbeitsweise Hohes Maß An Belastbarkeit Einsatzbereitschaft Und Verantwortungsbereitschaft Flexibilität Und Mobilität Werden Vorausgesetzt Da Es Sich Um Bundesweite Montagearbeit Handelt Führerschein Klasse B Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Auf Die Ausschreibungsnummer 223678 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Monteur Elektroenergieanlagen (w/m) Errichtung Von 50-Hertz-Anlagen Im Bereich Der Eisenbahninfrastruktur Durchführen Von Montagetätigkeiten Köln

Arbeitsvorbereiter Maschineninstandhaltung (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH (Hanau)

Arbeitsvorbereiter Maschineninstandhaltung (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH (Hanau)

Bautruppführer Elektroenergieanlagen (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH (Köln)

Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) Büromanagement
   Pulver Kimya International GmbH (Bensheim)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gundelsheim)

Disponent (m/w/d)
   Nagel-Group Logistics SE (Deutschland)